Ein wertvoller Beitrag, um mental, gesund durch die Pandemie zu kommen vom BGW

pflexit droht

Der drohende „Pflexit“ bewegt uns alle

Uns Pflegende, aber auch uns als Patienten, sowie, uns als Kolleginnen und als Angestellte, aber natürlich auch uns Disponenten und PDLs

Kurz Alle! 

In der Sendung frontal vom 13.12.2022 von Christine Matz und Maximilian Hübner werden deutliche Gründe hervorgehoben. 

Als Pflegedienst versuchen wir genau diese Missstände zu beheben. Wir als ambulanter Pflegedienst können natürlich nicht allein die Pflege reformieren und stehen solidarisch unseren Kolleg:innen bei. Wir können euch aber eine Alternative zum Ausstieg aus der Pflege anbieten.

Zeit

In der 1 zu 1 Pflege können wir den Zeitdruck herausfiltern.

Gehalt

Die Gehälter bei Ventipro sind überdurchschnittlich und leicht selbst zu ermitteln über den Gehaltsrechner.

Das sind 2 gute Gründe nicht generell aus der Pflege auszutreten

Schaut Euch gerne den Bericht selbst an. 

Einfach den Inhalt Nachladen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ngp.zdf.de zu laden.

Inhalt laden

Sollten wir Euch neugierig auf die 1 zu1 Pflege bei Ventipro gemacht haben, bewerbt Euch doch gerne bei uns: 

Hier finden Sie die Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

Das Büro ist zu folgenden Zeiten telefonisch erreichbar:
Mo – Do 09:00 – 17:00 Uhr,
Fr 09:00 – 12:00 Uhr

Telefonnummer: 02234 / 99 9 99 – 44

6 + 3 =

katrin hoch

Katrin Hoch

PDL

Katrin Hoch ist Gründungsmitglied und PDL von VentiPro. Als Autorin schreibt sie aus der Sicht der PDL rund um den Pflegedienst, die Intensivpflege an sich und beantwortet Fragen aus der Community.