02234 / 99 999 44 info@ventipro.de

Mitarbeiterstimmen von Ventipro

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

mitarbeiterstimmen

Wir haben unsere Mitarbeiter um ein Feedback gebeten.

Hier unser Feedback von unseren Mitarbeitern. wir sind stolz euch die Texte ungekürzt zeigen zu dürfen. 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ich finde es toll wie konstruktiv mit Problemen angegangen wird

Besonders schätze ich an Ventipro, dass das Unternehmen nicht stehen bleibt und sich fortlaufend entwickelt. Sei es in neuen Projekten oder auch in der Qualität und Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter:innen. Ich finde es toll, wie konstruktiv mit Problemen und Fehlern umgegangen wird. Bereits bei meinem Bewerbungsgespräch war ich positiv überrascht, da ich als Mensch im Vordergrund stand! 

Karina B

Bei der Einarbeitung haben die Mitarbeiter mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. 

Bereits beim Vorstellungsgespräch habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Kommunikation war bereits dort sehr herzlich und offen. Bei der Einarbeitung haben die Kollegen mir ein gutes Gefühl gegeben und stets auf Augenhöhe mit mir kommuniziert.

Sie gaben mir das Gefühl, dass ich jederzeit alles fragen kann und standen mir selbst außerhalb der Dienstzeiten dafür zur Verfügung. Alle Kollegen im Team sind freundlich, nett und haben stets ein offenes Ohr.

Alles in allem wurde ich sehr herzlich im Team aufgenommen.

Die Arbeit an sich gestaltet sich bei VentiPro sehr professionell und auf einem hohen Pflegeniveau. Es wird sich auf den Patienten und seine Bedürfnisse bezogen und die individuellen Pflegeziele werden verfolgt.

Ganz besonders gut finde ich auch, dass man viel Zeit hat auf den einzelnen Patienten einzugehen.

Weiter möchte ich gerne noch sagen, dass ich in dieser kurzen Zeit viele neue Kenntnisse erworben habe und sicher im Umgang mit diesen bin.

Dies ist natürlich dem professionellen und sehr gut geschulten Team, sowie den Leitungsorganen zu verdanken, die sich durchgehend für mich, meine einwandfreie Einarbeitung und mein berufliches sowie persönliches Vorankommen interessieren und sich darum gekümmert haben.

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an euch alle.

Ella O

 

Es gibt keine dummen Fragen und diese werden beantwortet

 

  • Gewissenhafte Einarbeitung
  • immer Ansprechpartner
  • gemeinsame Lösungsfindung
  • Mitarbeiter steht im Vordergrund, in der Priorität kein Unterschied zum Patienten
  • Immer ein offenes Ohr von der Leitung
  • Ein „Nein“ ist ein „Nein“ ohne dass man das Gefühl bekommt es würde einem krumm genommen
  • Private Schwierigkeiten werden ernst genommen und man versucht Rücksicht zu nehmen
  • kurzfristige Dienstplan-wünsche werden versucht umzusetzen
  • Kommunikation via Mail, was sehr angenehm im Frei ist
  • Egal, wie lang man dabei ist, es gibt keine dummen Fragen und diese werden beantwortet

Manu

VentiPro ist wie eine große Familie 

Ventipro ist wie eine große Familie, Jeder ist immer hilfsbereit, die Chefetage hat immer ein offenes Ohr

Sarah

katrin hoch

Katrin Hoch

PDL

Katrin Hoch ist Gründungsmitglied und PDL von VentiPro. Als Autorin schreibt sie aus der Sicht der PDL rund um den Pflegedienst, die Intensivpflege an sich und beantwortet Fragen aus der Community.