02234 / 99 999 44

Weihnachten 2021

Zu Weihnachten haben wir uns letztes Jahr etwas besonderes ausgedacht. Eigentlich hatten wir bereits ein Filmset aufgebaut, um wie im Jahr davor von unseren Mitarbeitern zu jedem Tag einen kleinen Beitrag aufzunehmen. Leider waren die Inzidenzen so enorm gestiegen, dass wir es nicht verantworten konnten mit mehreren Personen am Set zu sein. 

Ganz auf den Weihnachtsgruß zu verzichten, war keine Option, also haben wir unsere Avatare sprechen lassen. 

 

Herausgekommen ist eine lustige Sammlung verschiedener Charaktere, die uns würdig vertreten. Viel Spaß mit Ventichristmas. 

 

Euer Team von VentiPro  

24.12. Ventichristmas Heiligabend

Heute singen wir Euch ein kleines Weihnachtslied. Allen da draußen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

23.12. Ventichristmas

Es ist der 23.12. und so langsam wird es spannend. Nur noch einmal schlafen und Heiligabend ist da.

Rosella hilft uns die Zeit etwas zu verschönern.

21.12. Ventichristmas

Am 21. Dezember dankt Euch Katrin mit persönlichen Worten. Viel Spaß mit Katrin und Ventichristmas21.

20.12. Ventichristmas

Es ist der 10.12. und langsam neigt sich das Jahr zum Ende hin. Rosella nutzt die Zeit um ein paar Worte des Dankes zu finden.

19.12. Ventichristmas

Rosella Einhorn stimmt uns mit einem Gedicht ein. Es wird der Zeit entsprechend besinnlich und weihnachtlich.

Viel Spaß mit Rosella und Ventichristmas

18.12.Ventichristmas

Unsere empathische Katze Karina hat heute den richtigen Tipp mitgebracht, wie wir miteinander in der Weihnachtszeit umgehen.

17.12. Ventichristmas

Heute gibt es Funfacts zu Weihnachten. Wusstet Ihr schon, wo der Weihnachtsmann wohnt?

Viel Spaß mit Siri und Ventichristmas

16.12.Ventichristmas

Am 16. 12. hat Euch Karl eine interessante Frage mitgebracht. Mal sehen, wer von Euch in der Schule aufgepasst hat ; )
Viel Spaß mit Karl und seiner Frage

15.12. Ventichristmas

AM 15.12. soll es ein Weihnachtsgedicht geben.

Viel Spaß mit Daniel und dem Weihnachtsgedicht

14.12. Ventichristmas

Es ist der 14.12. noch 10 Tage bis Heiligabend und Jacky hat eine Fachfrage vorberei.

Seid gespannt.

Ventichristmas