02234 / 99 999 44 info@ventipro.de

Der Intensivpflegedienst für meine Mutter

„Ich möchte mich darauf verlassen können, dass es meiner Mutter an nichts mangelt.
Meine Erwartungen an den Ambulanten Intensivpflegedienst sind neben menschlicher Fürsorge daher, auf den Punkt gebracht:

Qualität und Sicherheit“

 

Der Intensivpflegedienst für meinen Vater

Mein Vater ist mir nach wie vor eine wichtige Anlaufstelle für Lebensfragen.
In meiner Kindheit und Jugend konnte ich, wenn auch nicht immer in Harmonie, immer auf seine Unterstützung zählen.
Das möchte ich jetzt gerne wiedergeben und wissen, dass mein Vater bestens versorgt ist. 

Der Intensivpflegedienst für meine Eltern

Auf der Suche nach dem richtigen Intensivpflegedienst für meine Eltern lege ich wert auf ein gesundes zwischenmenschliches Verhältnis.
Ganz besonders ist mir wichtig, dass die Pflegekräfte wissen, was sie tun und nicht durch Überarbeitung und Unzufriedenheit durch Niedriglöhne, die Lebensqualität meiner Eltern gefährden.

Der Intensivpflegedienst für mich

Es gibt Situationen im Leben, in denen man genau weiß, dass es auf wichtige Werte wie Qualität und Vertrauen ankommt.

Bei der Wahl meines zukünftigen Intensivpflegedienstes gehe ich keine Kompromisse ein.

Kontaktformular

Wir bei VentiPro ermöglichen es Ihnen, in ihrem Zuhause eine optimale Intensivpflege zu bekommen.

 

Wir sind spezialisiert auf Beatmungspflege

 

  • ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)
  •  Zustand nach einem Schlaganfall (Apoplex)
  •  Hoher Querschnitt
  •  COPD
  •  MS (Multiple Sklerose)
  •  Wachkoma
  •  Epilepsie (Krampfleiden)

 

PDL und Inhaber

Vereinbaren Sie jetzt ein Beratungsgespräch.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt

 

 

VentiPro Intensivpflege

 

 

Erfahren Sie mehr über VentiPro

Unsere Website bietet Ihnen die Möglichkeit uns besser kennenzulernen.
Homepage